Ellen DeElaine & Mike MacKeldey: Frolanten der Natur (2021)

Öl, Acryl, Papier, Holz, Leinwand, Uhrwerk (dreht einmal pro Stunde den Kopf der Mittelfigur) / 80 cm x 65,5 cm / 2021 / € 2900

Ellen DeElaine und Mike MacKeldey treffen sich immer wieder, um gemeinsam an Bildern zu arbeiten. Karambolagen unterschiedlicher Materialien und Malweisen – von Ölfarbe bis Plüschtier, von pseudonaturalistischer Porträt- und Landschaftsmalerei bis zu bewusst an Kinderzeichnungen angelehnte Kritzeleien – verwandeln den Malgrund in einen Abenteuerspielplatz.

Ellen DeElaine lebt und arbeitet in Berlin, MikeMacKeldey in Partensteinsee an der Grenze zu Polen. Gemeinschaftsarbeiten von 2012 bis 2021 wurde in Station zehn gezeigt, Mike MacKeldey hatte in Station sieben eine Einzelausstellung.

Bei Kauf-Interesse benutzen Sie bitte anschließendes Formular.

: : :

Anfrage zum Werk Ellen DeElaine & Mike MacKeldey: Frolanten der Natur (2021)

Kontaktdaten

Kontaktaufnahme bitte per / contact via