Zwischen schwarz und weiß (2)

Eine Collage aus heterogenen Texten – philosophisch, komisch, fatalistisch, nihilistisch, idealistisch … gegensätzlich.

Anschließend: Sprechen über die Ausstellung, die Texte, die fehlenden oder vorhandenen Bezüge.

Nur 10 Plätze (weshalb um verbindliche Anmeldung gebeten wird)!

Eintritt 7 Euro. Getränke und Snacks extra.

Anmeldung

Ich möchte zur genannten Veranstaltung kommen.

Das entsprechende Eintrittsgeld bezahle ich bar bei Eintritt. Eine Maske bringe ich vorsichtshalber mit, auch wenn sie vielleicht nicht gebraucht wird. Die Abstandsregeln sind mir bewusst und ich gebe darauf acht.

Meine Daten und gegebenenfalls die meiner Begleitperson gebe ich im Folgenden korrekt ein und bin mit der 14-tägigen Speicherung

Bitte die Daten der Begleitperson eintragen. Wenn sie im selben Haushalt wohnt, reichen Vor- und Nachname sowie "dito".  Andernfalls bitte die vollständige Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ und Ort) eintragen.

Zurück