Offenes System DIALOG / Donnerstagabend privat

Stand 22.01.2022/01:22: 2 Plätze frei

 

Donnerstag-Abend privat ermöglicht den Galeriebesuch in geschütztem Rahmen. Die angemeldete Person – auch mit Begleitung – hat den Galerieraum eine Stunde lang für sich. Sie kann entscheiden, ob sie mit dem Kurator zusammentreffen will oder nicht. Einzige Bedingung für diesen Privatbesuch ist die Zustimmung, dass eine "Überwachungskamera" zum Zweck der Dokumentation des Projektes Aufnahmen macht.  

Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

 


 

Anmeldung

Ich möchte zur genannten Veranstaltung kommen. Die 2-G-Regel ist mir bekannt und wird von mir befolgt. Zur Dokumentation des Projektes werden Fotoaufnahmen vom Raum gemacht, damit und mit der 14-tägigen Speicherung der im Folgenden eingegebenen Daten bin ich

Wunsch-Uhrzeit:

Bitte die Daten der Begleitperson eintragen. Wenn sie im selben Haushalt wohnt, reichen Vor- und Nachname sowie "dito".  Andernfalls bitte die vollständige Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ und Ort) eintragen.

Zurück